Ich hatte den Plan,100 Tage lang jeden Tag zu malen. Es lief super, ich hatte eine Menge Spaß, sogar der tägliche Blogpost wurde erledigt und dann erwischte mich Covid.

I had the plan to take part in the 100 days of drawing- challenge. It went well, I had fun and even the daily blog posts got done. Then Covid got me so I had to take a break.

Mitte Juli startete ich dann langsam wieder und zwar mit einem neuen Sketchbook. Es ist aus der Serie Nostalgie von Hahnemühle und ein DIN A4 im Querformat, mein größtes bisher.

Mid July I felt well enough to start a new sketchbook. It’s a Hahnemühle Nostalgie book, the biggest one in a landscape format and the biggest one I ever tried.

Im Moment greife ich wieder täglich zum Zeichenbuch, aber ich nummeriere und zähle die Tage nicht mehr. Einfach Freude haben und die Zeit beim Malen genießen ist das Motto der Stunde 😉

I am working nearly daily in my sketchbook and have a lot of fun, but I decided to not longer count and number the days as I was during the challenge. Just having fun and enjoying the time spent creating 😉

Hab’ es nett, Frauke

Have a good time, Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.