1/100

Los geht’s, 100 Tage malen. Die erste Seite im Sketchbook ist fertig. Das Thema: Schnauzer. Wie könnte es besser starten? 😉

Let’s get started, here’s the first spread. Theme is Schnauzer, what else would it be? 😉

Schnauzer- Bilder gefunden auf Pinterest Images found on Pinterest

Am ersten Tag habe ich gleich alle Materialen benutzt, die ich für die Challenge verwenden möchten. Heute habe ich erstmal mit Tinte gezeichnet und mir Bilder auf Pinterest als Vorlage ausgesucht. Für meinen Geschmack ist es dann ein bisschen viel Farbe im Hintergrund geworden. Damit möchte ich mich auf jeden Fall während der Challenge beschäftigen: wie kann ich in einem Skizzenheft üben und trotzdem eine insgesamt anschauliche Seite gestalten, ohne dass alles geplant und super ordentlich aussieht.

I started today with using all my materials. The sketch was made in ink and the images where found on Pinterest. One aspect I want to improve during this challenge is using my sketchbook to play and test and also create an background that is tying it all together in an pleasing way. Definitely not happened today, but hey… it’s the first day!

Hab’ es nett, Frauke

See ya, Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.