10/100 Tinte und 11/100 Aquarell

Gestern habe ich mir als Vorlage ein Einrichtungsfoto auf Pinterest gesucht und mit Tinte und meinem Lamy vista nachgezeichnet. Ein Foto in eine Zeichnung zu wandeln ist immer eine gute Übung und geht ja wirklich überall.

I turned a picture I had found on Pinterest in a quick ink and pen sketch yesterday. I find this to be a good practice and it works really everywhere.

Heute habe ich ein schnelles Bild mit Aquarell und Aquarellstiften gemalt. Ich werde auf jeden Fall mal Steine und Felsen üben müssen 🙂

Todays quick drawing was made in Watercolor and watercolor pencils. Note to myself: practice stones and rocks 🙂

Hab’ es nett, Frauke

See ya, Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.