2/100

Wenn ich nicht weiß, was ich malen soll, wenn ich müde bin und eigentlich keine Lust habe, wenn die Zeit nicht reicht, dann male ich einen Füller oder Stift. Irgendetwas aus meiner Federtasche.

When I am uninspired, tired, don’t have time or am not in the mood I will draw one of my art materials. A pen or pencil, something I have with me in my pencil case.

Lamy Safari

10 Minuten, ein Fineliner und ein paar Aquarellstifte, mehr braucht es an solchen Tagen nicht. Schnell und einfach, aber eine Übung mehr.

The sketch took me 10 minutes and I used fineliner and watercolor pencils. Quick and easy, but done.

Hab‘ es nett, Frauke

See ya, Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert