Hast du es auch schon wahrgenommen? Der Herbst kommt. Erste Blätter liegen auf dem Weg und morgens und abends wird es merklich kühler. Vielleicht hast du schon deine Kerzen an?

Zeit, die Gartenwerkzeuge zu putzen und das Strick- oder Häkelzeug wieder hervorzuholen. Und vielleicht hast du Lust auf eine neue Projekttasche? Die Farben werden zarter, die Motive herbstlicher… ich habe da etwas für dich 😉

Neue Taschen im Shop

Große Projekttasche in Quiltoptik und zarten Farben, das Geschenk für dich oder andere. Ideal um Ordnung im Koffer zu halten oder um zum Beispiel Strick- und Häkelprojekte zuhause und unterwegs auf schöne Art zu organisieren und zu schützen.

Verarbeitet habe ich hochwertige Patchworkstoffe, gekauft bei Laridae.

Ich wünsche dir einen schönen Übergang in den Herbst, viel Zeit für Bücher, Tee, Kerzen, und um all unseren geliebten Hobbys nachzugehen.

Hab es nett,

Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.