Habt ihr auch immer so viel dabei? Für euch, die Kinder, den Partner oder die Partnerin? Puh, ganz schön unübersichtlich, wenn Frau dann schnell etwas finden möchte. Gegen das Chaos in der Handtasche oder auf dem Tisch nutze ich gern diese kleinen Täschchen. Praktisch zum schnellen Finden von Dingen, aber auch zum Umräumen von einer Tasche in die andere oder wenn der Tisch freigemacht werden muss.

Außerdem nutze ich die Taschen gern für das Chaos im Koffer. Ladekabel, Reiseunterlagen, Stifte, Kopfhörer… und und und. Ihr wisst, was ich meine, stimmt’s?

Hübsche kleine Tasche gegen das Chaos in der Handtasche, im Koffer oder auf dem Tisch

Ich habe euch vier Taschen ins Regal gestellt 😉

Zwei von ihnen schließen nach links und zwei nach rechts. Die Maße sind ca. 23cm mal 15cm. Die Tasche liegt flach und nimmt so in der Handtasche oder auf dem Tisch wenig Platz ein. Verwendet habe ich Baumwolle- Patchworkstoffe, die Rückseite und Innenseiten sind einheitlich unifarben. Dadurch kommt der schöne Blumendruck gut zur Geltung. Ich finde, der braucht keinen weiter Schnickschnack! Eine leichte Stabilität erhalten die Taschen durch ein dünnes Taschenvlies.

Den Weg ins Lädchen findet ihr auf der rechten Seite hier auf dem Blog über das Etsy- Symbol E oder auf Instagram über den Linktree.

Hübscher Ordnungshelfer für den Alltag
Hübscher Ordnungshelfer für den Alltag

Die Taschen helfen dir dabei, gut organisiert zu sein und sind ein kleiner hübscher Hingucker als Ordnungshilfe in deinem Alltag. Können wir doch alle gut gebrauchen zur Zeit, oder?

Habt es nett

Frauke

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.